Wann ist tupac geboren

Uncategorized
UNITED STATES – MARCH 18: Tupac Shakur (Photo by The LIFE Picture Collection/Getty Images)

Wann ist tupac geboren – Tupac Amaru Shakur war ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler (16. Juni 1971 – 13. September 1996), besser bekannt als 2Pac und sein Pseudonym Makaveli. Er gilt als einer der einflussreichsten Rapper aller Zeiten. Ein großer Teil von Shakurs Arbeiten hat Anerkennung für die Auseinandersetzung mit aktuellen sozialen Problemen in der Innenstadt gefunden und wird oft als Symbol für Anti-Ungleichheitsaktivismus angesehen.

Wann ist tupac geboren
Wann ist tupac geboren

Mutulu Shakur wurde 1986 verhaftet und 1981 wegen eines gepanzerten Lastwagenüberfalls von Brinks angeklagt, bei dem Polizisten und ein Wachmann getötet wurden.

Wann ist tupac geboren
Wann ist tupac geboren

Andere Familienmitglieder der Black Panthers ‘Black Liberation Army, darunter Tupacs Stiefvater Mutulu Shakur, der vier Jahre bei den zehn am häufigsten angeforderten Flüchtlingen des FBI verbracht hatte, wurden wegen schwerer Verbrechen verurteilt und inhaftiert.