Jessica dickstes kind der welt Gestorben

Facts
Jessica dickstes kind der welt Gestorben
Jessica dickstes kind der welt Gestorben

Jessica dickstes kind der welt Gestorben: Er wiegt mit dreieinhalb Jahren etwa 50 kg und mit zwölf 175 kg. Mehrere Ärzte bürgen für seine gute Gesundheit. Doch nun ist das “dümmste Kind der Welt” im Alter von 21 Jahren gestorben. Dschambulat Chatochow, ein russischer Sumo-Ringer, starb im Alter von 21 Jahren. Reuters und russische Medien sind sich einig. Chatochow wurde 2003 berühmt, als er im Alter von dreieinhalb Jahren in das Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde.

Jessica aß jeden Tag mindestens 15 McDonald’s Happy Meals. Jedes Menü beinhaltet einen Burger (300 kcal), eine Portion Pommes (235 kcal) und ein 0,33-Liter-Getränk (130 Kalorien). Ein Kind in seinem Alter sollte nur 1800 kcal pro Tag zu sich nehmen. Jessica hat das laut “Bild” ganz alleine geschafft. Die Ärzte schrien: “Lass Jessica nicht machen!” Dann starb sie vor ihrem achten Geburtstag.

Jessica dickstes kind der welt Gestorben
Jessica dickstes kind der welt Gestorben

Jessicas Mutter sagte unbekümmert: “Vielleicht würde Jessica ein bisschen Geld nicht schaden.” Aber mein Kleines will spielen, und das ist nicht so schlimm, oder?

Die Zeitung Sunday Sports veröffentlichte schockierende Fotos von Jessica: Jessica konnte vor dem Sturm nicht rennen. Um vorwärts zu kommen, musste sie ihre massiven Po-Backs von einer Seite auf die andere schieben. Oder sie hat Babylämmer ausgeraubt. Diese Bewegung war für sie der pure Stress. Die meiste Zeit saß sie auf dem Sofa.

Jessica dickstes kind der welt Gestorben

“Der erste Sumo-Ringer der Kabardino-Balkar-Republik ist gestorben. Mein Herz ist bei seiner Familie und seinen Freunden”, schrieb Betal Gubschew, Präsidentin der Area Sumo and Wrestling Association. Aber es war kein Todesrassel bekannt. Chatochow, ein Nierenversagen, lautet das US-Portal “Tmz.com”.

2003 wurde Dschambulat als größter und stärkster junger Mann der Welt in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Er wog 48 kg, hatte 32-Zoll-Schuhe und spielte schwere Gewichte. Die Ärzte sagten, der Junge sei vollkommen gesund. Im Alter von 12 Jahren wog er 175 kg und mit 16 wog er 226 kg. Chatochow wog etwa 200 kg.

Jessica dickstes kind der welt Gestorben
Jessica dickstes kind der welt Gestorben

Dschambulat trat in mehreren Fernsehsendungen auf. Laut RTL erwähnt seine Mutter in Interviews oft seine gesundheitlichen Probleme. Sie brachte ihn zu vielen Ärzten, die alle sagten, dass es ihm gut gehe. Es gab auch Vorwürfe, ihrem Sohn Steroide gegeben zu haben, was sie bestreitet. „Schauen Sie sich seine Krankenakte an! Glaubst du, ich habe ihm zwei Monate lang Steroide gegeben? Glaubst du, ich bin ein Mörder? Interviews.