Ivan und zoran krankheit

3
Ivan und zoran krankheit
Ivan und zoran krankheit

Ivan und zoran krankheit:Im März kündigte der Sender Neuerscheinungen von “Ivan & Zoran – Balkan-Car-Connection” an. Jeden Montag ab 21.15 Uhr sind Folgen der zweiten Staffel zu sehen. Im selben Spot des vergangenen Jahres konnten sich Ivan und Zoran mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 1,9 Prozent in der werberelevanten Kategorie auch als Fortsetzung empfehlen. Beide Brüder retten in ihren neuen Folgen uralte Rostblätter vor der skandalösen Presse. In der örtlichen Werkstatt in Filderstadt bei Stuttgart werden die abgeschabten Backsteinruinen wieder aufgegriffen.

Ivan und zoran krankheit

Mehrmals im Jahr reisen wir nach Kroatien und Bosnien und Herzegowina. Wir haben dort unsere Wurzeln nie verloren und haben noch viele Freunde und Bekannte. Es geht nicht nur um Autos, sondern auch um Seeluft, Sonne und gutes Essen.

Ivan und zoran krankheit

Seltsamerweise interessieren sich viele unserer Leute auf dem Balkan auch für Oldtimer… eins kommt zum anderen… jeder hat von jemandem gehört, der noch ein besonderes Auto in einer Scheune oder im Wald stehen hat.