Ferdinand Von Schirach Vermögen

Uncategorized
Ferdinand Von Schirach Vermögen
Ferdinand Von Schirach Vermögen

Ferdinand Von Schirach Vermögen – Er ist ein deutscher Anwalt und Schriftsteller, Ferdinand von Schirach. Mit fünfundvierzig Jahren veröffentlichte er seine ersten Geschichten.

Ferdinand Von Schirach Vermögen: $700,000

Kurz darauf wurde er einer der erfolgreichsten deutschen Autoren. Er verkaufte weltweit Millionen Exemplare und war durch seine Bücher, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden, “ein international bekannter Star in der deutschen Literatur”.

Eine weitere Sammlung von 12 Kurzgeschichten mit dem Titel Strafe wurde 2018 veröffentlicht. (Bestrafung).

Ferdinand Von Schirach Vermögen
Ferdinand Von Schirach Vermögen

Er hatte es immer geplant, wie in seinem Interview mit Deutschlandfunk Kultur erklärt, diese Form anzunehmen und die Trilogie zu vervollständigen, die er mit Verbrechen und Schuld begann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *