Eltern Von Michael Schumacher

Eltern
Eltern Von Michael Schumacher
Eltern Von Michael Schumacher

Eltern Von Michael Schumacher:- Kein anderer Formel-1-Pilot hat so viele Titel gesammelt wie er: Der siebenfache Weltmeister hält die Rekorde für die meisten Grand-Prix-Siege, die schnellste WM-Entscheidung, die meisten angehängten Rennen und die durchschnittliche Grand-Prix-Geschwindigkeit. Michael Schumacher ist damit der größte Formel-1-Pilot aller Zeiten.

Fans von Michael Schumacher dürfen sich freuen: Das offizielle Schumacher-Biopic wird am 15. September 2021 auf Netflix ausgestrahlt. 30 Jahre nach seinem F1-Debüt werden Schumachers Frau Corinna, Vater Rolf und die Kinder Gina und Mick sowie weitere Freunde und Rivalen.

Es ist die erste und einzige Unterstützung der Familie seit seinem Skiunfall am 29. Dezember 2013. Ursprünglich für Dezember 2019 geplant, musste die Dokumentation von Michael Schumacher unter anderem wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.

Michael Schumacher gewann 1994 und 1995 die Weltmeisterschaft, während er für Benetton in der Formel 1 fuhr. 1996 wechselte er zu Ferrari, wo er bis 2006 blieb und die WM 2000 und 2004 gewann. Seine aktive Karriere endete 2006, obwohl er bei Ferrari als Testfahrer und Berater.

Eltern Von Michael Schumacher
Eltern Von Michael Schumacher

Michael Schumacher kündigte wenige Tage später an, als Fahrer zu Mercedes zurückzukehren. Aber er konnte nicht an seinen vergangenen Triumphen festhalten.

Das besondere Talent von Michael Schumacher wurde früh entdeckt, als ihm sein Vater im Alter von vier Jahren ein Kettcar mit 5-PS-Motor schenkte. 1987 debütierte Michael Schumacher in der neu formierten Formel 1, die er in dieser Saison gewann. Dann kamen Rennen in anderen Formel-1-Klassen, bevor er umstieg.