Web Analytics Made Easy - StatCounter

Die Lochis Vermögen

Die Lochis Vermögen
Die Lochis Vermögen

Die Lochis Vermögen:- Die Lochis waren ein bekanntes Musik- und Comedy-Duo, bekannt für ihre YouTube-Videos. Gegründet wurde die Twomann-Band von den Brüdern Heiko und Roman Lochmann, die am 13. Mai 1999 in Mainz geboren wurden.

Dass man über YouTube seinen Lebensunterhalt verdienen und für mehr als seine Grundbedürfnisse sorgen kann, ist ein Konzept, das sich in Deutschland durchsetzt. Denn nicht nur die YouTuber in den USA morden, sondern auch die YouTube-Giganten in anderen Ländern werden für ihren Einsatz königlich entschädigt. Sogar 50.000 Euro und mehr sind mit nur einem Video durchaus möglich.

Die YouTuber werden nicht nur für die Anzahl der Leute bezahlt, die ihre Videos sehen. Denn wenn Zuschauer dann auf die eingebettete Werbung in den Videos klicken, bekommen sie für jeden Klick einen zusätzlichen Bonus. So dürfen die YouTube-Riesen in Deutschland zwischen 0,80 und 1,50 Euro pro 1.000 Zuschauer verdienen.

Die Lochis Vermögen
Die Lochis Vermögen

Die Lochis Vermögen

  • Die Lochis verbrachten ihre Kindheit auf dem Land im südöstlichen Randstad.
  • Nach ihren Angaben im RNZ-Interview waren sie fast immer draußen, bauten Häuser oder spielten Fußball.
  • Auf einem Bauernhof verbringt man viel Zeit an der frischen Luft.
  • Und als wir am Computer saßen, ließen wir uns nicht täuschen, sondern versuchten, etwas Kreatives zu schaffen“, schreibt die Lochis über ihre Kindheit und Jugend.
  • Wenn man bedenkt, dass einige der beliebtesten YouTuber Deutschlands zwischen 15 und 45 Millionen Aufrufe pro Monat haben, kann man sehen, wie sich daraus ein schönes Einkommen ergeben kann.
Die Lochis Vermögen
Die Lochis Vermögen

Im Alter von zwölf Jahren drehten die Lochis ihre ersten Videos in ihrem Wohnzimmer und luden sie auf YouTube hoch. Die Brüder parodierten eine Vielzahl berühmter Popsongs. Später kamen Originalsongs hinzu. Mit dieser ungewöhnlichen Kombination aus Sketch und Musikvideo hat sich „Die Lochis“ schnell eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut.

2013 veröffentlichten Roman und Heiko ihren ersten Originalsong “Durchgehend Online”. Dies war die Weltpremiere des Films live vor 15.000 Gästen bei den Video Days in Köln. 2015 wurde „Die Lochis“ in Verbindung mit dem Film „Bruder vor Luder“ veröffentlicht. Sie spielten nicht nur die Hauptrollen, sondern führten auch Regie bei der Produktion und trugen zum Soundtrack bei.

Die Lochis Vermögen
Die Lochis Vermögen

Der Longplayer “#zwilling” wurde 2017 in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet. Außerdem wurde das Album 2017 zweimal für den Echo nominiert. Außerdem hatte “Die Lochis” 2017 einen siebenteiligen Auftritt in der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” als Zwillinge Joe und Leo Sendler.
2018 traten die Zwillinge als jüngste Kandidatinnen der Show bei RTLs “Let’s Dance” an. Heiko Lochmann schied in der dritten Runde vor Profitänzerin Kathrin Menzinger. Für Roman und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina war Show sieben das Ende.

Um über YouTube 1.000 Euro zu verdienen, sind etwa eine Million Aufrufe erforderlich. Wer hingegen nicht mindestens so viele Monatsabrechnungen bekommt, kann mit YouTube kein Geschäft betreiben, sichert sich aber zumindest einen lukrativen Nebenjob. Dabei schätzen wir, dass sterben following deutschen YouTube-Kanälen über folgende monatliche Einnahmen.