Bauer sucht frau maik und judith kind

20
Bauer sucht frau maik und judith kind
Bauer sucht frau maik und judith kind

Bauer sucht frau maik und judith kind: Die Beziehung zwischen Maik und Judith ist in vielerlei Hinsicht einzigartig: Diese beiden gehören zu den ersten von 18 Pärchen, die zu “Bauer sucht Frau” “Ja” gesagt haben. Wie sehr sie Ehe nach fast zehn Jahren noch liebt und wie viel Maik Judith ihr – und anderen Dingen – bedeutet, erzählten sie uns beide in der “Bauer sucht Frau” -Sektion “Hochzeitsglück auf dem Land”. Es ist genau 10 Jahre her, seit Maiks Judith den Heiratsantrag gemacht hat. Die Frau des Arztes hatte nicht die Absicht zu heiraten, aber sie fühlt sich von Maik betrogen. “Mein Maik ist das Richtige für mich”, sagt Judith damals und heute.

Bauer sucht frau maik und judith kind
Bauer sucht frau maik und judith kind

Judith ist für Maik das größte Glück in seinem Leben. Dies ist die Überzeugung des ehrlichen Viehzüchters. “Wenn ich über das nachdenke, was wir gemeinsam erlebt haben, bin ich einer der glücklichsten Menschen, Judith bei mir zu haben”, sagt der 47-Jährige. Nach zehn Jahren beweist er ihr immer wieder romantisch seine grenzenlose Liebe.

Bauer sucht frau maik und judith kind
Bauer sucht frau maik und judith kind

Er beweist aber auch, dass er sehr kreativ ist und sich nicht davon abhält, der Natur zu helfen. So leuchten auch die Rosen für Judith in ihrer Lieblingsfarbe Grün. Die erfolgreiche Überraschung für Judith ist der perfekte Start in einen großartigen Tag, an dem sich die beiden an ihre Hochzeit im Sommer 2008 erinnern.